Moin und herzlich willkommen auf unserer Kontaktseite!
Du möchtest uns eine Frage stellen, brauchst Unterstützung bei einem Kindersitz oder möchtest mit einem unserer Stores sprechen? Dann bist du hier genau richtig.
In den folgenden Bereichen findest du direkt den passenden Ansprechpartner. Falls dein Thema nicht dabei ist, nutze einfach unser Kontaktformular ganz unten – wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Wir freuen uns, von dir zu hören!

Ersatzteile | Unfall-Austausch-Garantie | Reklamation
Du hast Fragen zu einem dieser Themen? Dann schick uns bitte eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen an reklamation@zwergperten.de – unser Team hilft dir schnell und zuverlässig weiter.
Ersatzteile | Wir können Ersatzteile ausschließlich für Produkte bestellen, die bei uns im Online-Shop gekauft wurden. Bitte sende uns dafür am besten direkt deine Rechnung mit und beschreibe kurz, welches Ersatzteil du benötigst bzw. wie wir dir helfen können.
Unfall-Austausch-Garantie | Zunächst das Wichtigste: Wir hoffen, es geht euch allen gut. Damit wir euren Fall schnell bearbeiten können, brauchen wir einige Informationen von euch. Eine detaillierte Checkliste sowie den Ablauf der Unfall-Austausch-Garantie findest du
Reklamation | Auch im Reklamationsfall sind wir für dich da – wenn du den Sitz oder das Produkt bei uns im Online-Shop gekauft hast. Bitte sende uns: deine Rechnung, eine Beschreibung des Problems, gerne auch aussagekräftige Fotos. Je mehr Infos wir direkt von dir bekommen, desto schneller können wir helfen.

Du hast bei uns im Online-Shop bestellt & hast Rückfragen?
Du hast im Zwergperten Online-Shop bestellt und hast noch Fragen?
Kein Problem – wir helfen dir gerne weiter! Bitte sende uns eine E-Mail an bestellungen@zwergperten.de
Damit wir dir schnell antworten können, schick uns bitte folgende Infos direkt mit:
- deinen Vor- und Nachnamen
- die E-Mail-Adresse, mit der du bestellt hast
- idealerweise deine Bestellnummer (findest du in der Bestellbestätigung)
Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!

Du hast in einem unserer Stores vor Ort gekauft & hast Rückfragen?
Dein Sitz oder Zubehör stammt aus einem unserer Stores? Dann wende dich bitte direkt an das Team des jeweiligen Standorts – sie kennen deinen Kauf am besten und helfen dir gerne weiter.
Wichtig: Dein Store ist auch bei allen Fragen rund um Ersatzteile, Reklamationen sowie die Unfall-Austausch-Garantie für dich da.
Die Kontaktdaten und Öffnungszeiten aller Stores findest du hier:
Stores Deutschland Stores Österreich Stores Schweiz
Unser Anspruch: persönliche Betreuung – online wie offline.

Du suchst einen neuen Kindersitz & benötigst eine Online-Beratung?
Unsere Online-Beratung ist dein direkter Weg zu mehr Sicherheit – auch wenn du nicht in der Nähe eines Stores bist.
Für 14,95 € erhältst du unseren Premium-Service: eine fundierte, individuelle Kindersitzberatung durch unser erfahrenes Online-Fachteam – abgestimmt auf dein Kind, dein Auto und deinen Alltag.
Das Beste: Die Beratungsgebühr wird beim Kauf in unserem Online-Shop vollständig angerechnet. So entsteht Verbindlichkeit – und du bekommst eine Lösung, die wirklich passt.
Alle Infos zum Ablauf und zur Buchung findest du hier
Hier kannst du deine individuelle Online-Beratung buchen:

Du hast deinen Kindersitz woanders gekauft & benötigst unsere Beratung?
Wir sind für dich da – auch wenn dein Sitz nicht bei uns gekauft wurde. Ob Einbau, Gurtführung oder Sitzposition: In unserer Fremdberatung bekommst du genau die Unterstützung, die dein Kind jetzt sicher macht.
Unsere Services für dich – fair & professionell:
- Kurzer Sicherheits-Check: 15 EUR
- Ausführliche Beratung mit Rundum-Service: 50 EUR
- Auf Wunsch auch persönlich im Store
Ob dein Modell dabei ist, findest du hier
Alle Infos zur Fremdberatung und die Möglichkeit zur Buchung findest du hier

Du hast eine Frage oder benötigst eine Information zu einem bestimmten Store?
Du möchtest wissen, ob ein bestimmter Kindersitz vor Ort verfügbar ist, einen Termin vereinbaren oder hast eine andere Frage zu einem unserer Stores?
Dann wende dich bitte direkt an das Team vor Ort – sie helfen dir schnell und persönlich weiter.
Hier findest du alle Zwergperten-Stores mit Kontaktinfos, Öffnungszeiten sowie der Möglichkeit direkt einen Termin zu vereinbaren: