✓ Kostenlose Rücksendung möglich

✓ Unfall-Austausch-Garantie

✓ Individuelle Beratung

BRAND HOMES

Kennt ihr schon unsere BrandHomes?


Vielleicht sind sie euch bei eurem letzen Besuch in einem unserer Stores schon aufgefallen?  
Die Holzhäuser sind seit 2023 in in insgesamt 8 Zwergperten-Stores eingezogen und präsentieren euch vor Ort die Marken aus unserem Sortiment einmal anders - Näher, erlebbarer und immer mit einem bestimmten Fokus-Thema. 
Gerne möchten wir euch auf eine kleine Reise zu den Brand Homes nehmen und stellen euch nachfolgend unsere Mieter etwas genauer vor. 
Kommt herein und seid unser Gast! 

hej! und willkommen THULE ♡ 

Wir bei Thule teilen euer Verlangen, mehr Zeit mit euren Leidenschaften zu verbringen – was bedeutet, weniger überlegen zu müssen, wie man alle Gegenstände transportieren soll. Seit mehr als 75 Jahren entwirft Thule Lösungen, um das Abenteuer Leben zu vereinfachen. Wir haben uns der Entwicklung von praktischen und stilvollen Produkten verschrieben, die umweltfreundlich, von hoher Qualität, sicher und benutzerfreundlich sind. Ihr könnt also ruhig alle Dinge mitnehmen, die euch wichtig sind.

Bring your board
Bring your bike
Bring your skis
Bring your gear
Bring your kids
Bring your love
Bring your dreams
Bring your passion
Bring your life.

Hintergründe zu unserem BrandHome-Thema

Gemäß unserer Tagline „Bring Your Life“ wollen wir im BrandHome das Motto „Bring Your Dreams“ zum Leben erwecken. Wir möchten Familien und insbesondere Kinder inspirieren, ihre kleinen und großen Träume zu verwirklichen.

Die Thule BrandHomes spiegeln genau diese Vision wider: Hier schaffen wir einen Raum, der inspiriert, informiert und Träume in greifbare Nähe rückt. Jedes Detail der Gestaltung – von den Luftballons bis hin zu den Autositzen – ist darauf ausgelegt, unsere Kunden in die Thule-Welt eintauchen zu lassen und ihnen zu zeigen, wie wir sie bei ihren Abenteuern begleiten können.

Das BrandHome ist ein Ort, an dem unsere Werte – Freiheit, Abenteuer und Nachhaltigkeit – auf jede Facette der Filialgestaltung treffen.

Hintergründe zu unserem BrandHome-Thema

Gemäß unserer Tagline „Bring Your Life“ wollen wir im BrandHome das Motto „Bring Your Dreams“ zum Leben erwecken. Wir möchten Familien und insbesondere Kinder inspirieren, ihre kleinen und großen Träume zu verwirklichen.

Die Thule BrandHomes spiegeln genau diese Vision wider: Hier schaffen wir einen Raum, der inspiriert, informiert und Träume in greifbare Nähe rückt. Jedes Detail der Gestaltung – von den Luftballons bis hin zu den Autositzen – ist darauf ausgelegt, unsere Kunden in die Thule-Welt eintauchen zu lassen und ihnen zu zeigen, wie wir sie bei ihren Abenteuern begleiten können.

Das BrandHome ist ein Ort, an dem unsere Werte – Freiheit, Abenteuer und Nachhaltigkeit – auf jede Facette der Filialgestaltung treffen.

Auf welches Produkt seid ihr besonders stolz?

Besonders stolz sind wir auf unsere AcuTight-Technologie unserer ISOFIX Basisstation Thule Alfi.

Sie kombiniert kinderleichte Handhabung mit maximaler Sicherheit und ist das Ergebnis jahrelanger Entwicklungsarbeit, die das Einrasten des Sitzes zu einem Moment des Vertrauens macht. Ein digitales Display, in das unser sensorbasiertes Thule SenseAffirm System integriert ist, liefert Echtzeit-Feedback und gibt eine eindeutige Rückmeldung, dass das System korrekt montiert worden ist.

Das größte Augenmerk bei der Entwicklung galt dem Motto „Safety starts at installation“. Und das wurde durch den Testsieg beim jüngsten Autokindersitztest von ADAC/Stiftung Warentest bestätigt. Das macht uns natürlich ganz besonders stolz.

Auf welches Produkt seid ihr besonders stolz?

Besonders stolz sind wir auf unsere AcuTight-Technologie unserer ISOFIX Basisstation Thule Alfi.

Sie kombiniert kinderleichte Handhabung mit maximaler Sicherheit und ist das Ergebnis jahrelanger Entwicklungsarbeit, die das Einrasten des Sitzes zu einem Moment des Vertrauens macht. Ein digitales Display, in das unser sensorbasiertes Thule SenseAffirm System integriert ist, liefert Echtzeit-Feedback und gibt eine eindeutige Rückmeldung, dass das System korrekt montiert worden ist.

Das größte Augenmerk bei der Entwicklung galt dem Motto „Saftey starts at installation“. Und das wurde durch den Testsieg beim jüngsten Autokindersitztest von ADAC/Stiftung Warentest bestätigt. Das macht uns natürlich ganz besonders stolz.